Was das problem mit trader insight ist - Ich bin mit dieser Methode reich geworden und verdiene jetzt über $10.000 im Monat.
More information
Max Leupert
17.10. 2017 14:34  | 

Ein neuer Tag, ein weiterer Trading Guru, der für viel Geld im Internet sein Wissen an Neulinge und Blauäugige loswerden will. Adrian Manz ist seit 2006 im Geschäft und betreibt die Webseite Trader Insight. Die Bildungsplattform bietet eine Reihe von Büchern, die für 40 bis 60$ heruntergeladen werden können, sowie Online Video Kurse, die zwischen 100 und 7.500$ wert sind. Weiterhin gibt es verschiedene Arten von Mitgliedschaften, bei denen die Kunden mit Tutorials, Trading-Plänen und Portfolios ausgestattet werden und Zugang zu einem Live Trading Room erhalten. Je nach Mitgliedschaft kann man monatlich saftige 300$ loswerden – ohne überhaupt einen Cent Profit gescheffelt zu haben.

Keine Beweise, utopische Versprechen, schlechter Ruf: Trader Insight hat nichts zu bieten

Adrian Manz behauptet, er habe eine Erfolgsbilanz von 98% und schloß 110 von 112 vorhergehenden Monaten mit einem beachtlichen Profit ab. Das hat bei uns sofort die Alarmglocken läuten lassen, denn – einen Beweis dafür gibt es nicht. Der Mann, der hinter dem ganzen HokusPokus steckt, liefert seinem Publikum keine unabhängig verifizierbare Erfolgsbilanz. Auch in seinem Live Trading Room gibt es keinen Einblick in die vorherige Performance. Dazu kommt ein ärmlicher Ruf in diversen Online Communitys, der sich auf zahlreiche Beschwerden von enttäuschten Kunden stützt.

Die 60 Tage Geld-zurück-Garantie ist beispielsweise ein fataler Schwindel. Denn sobald man seine Unzufriedenheit äußert und das gezahlte Geld zurückverlangt, wird man schlichtweg ignoriert. Herr Manz hat sich die Kohle bereits tief in seine eigenen Taschen gesteckt und ist nicht dazu gewillt, sie jemals wieder herauszugeben. Andere „Opfer“ berichten davon, dass sie nach monatelangem Training und horrenden Investitionen keinen Erfolg verzeichnen konnten und vielmehr Verluste schrieben. Herr Manz kann seine Versprechen einfach nicht halten. Seine Produkte machen alles andere als reich und glücklich.

Der Mann, der die Wahrheit scheut

Natürlich wollten wir dem CEO von Trader Insight eine Chance geben und kontaktierten ihn mehrfach per E-Mail. Dabei klärten wir ihn darüber auf, dass wir einen detaillierten Bericht über seine Produkte verfassen würden und deshalb eine Art Trading-Statistik benötigen. Natürlich wurden sämtliche E-Mails, obwohl sie nachweislich geöffnet und gelesen wurden, ignoriert. Als wir allerdings eine Nachricht von einer Fake Mail-Adresse aus versendeten und Interesse an den Produkten verkündeten, erhielten wir prompt eine Antwort.

In unseren Augen bedeutet das nur, dass Adrian Manz keinerlei positive Erfolgsbilanz aufzeigen kann und deshalb sämtlich Anfragen diesbezüglich ignoriert. Wenn es allerdings darum geht, einen blutigen Anfänger in die Falle zu locken und auszunehmen, ist er an Ort und Stelle.

Ein Problelauf in seinem Live Trading Room ließ uns ebenfalls frustriert zurück: Wirklich brauchbares Wissen wird hier nämlich nicht weitergegeben. Wie es in vielen unseriösen Live Trading Rooms üblich ist, baut auch dieser auf stundenlangem Gefasel mitsamt Empfehlungen, Überlegungen und Erklärungen auf. Trades werden vor den Augen der Kunden allerdings nicht ausgeführt, sodass die Lernkurve gleich Null ist.

Aber nicht alles an Trader Insight ist schlecht. Die zum Download bereitstehenden Bücher scheinen ein paar wertvolle Tipps zu beinhalten und sind hilfreiche Quellen und Nachschlagewerke für den Neueinsteiger. Doch wehe dem, der sich auf die Online Kurse und Mitgliedschaften einlässt – der wird bitter enttäuscht.

Fazit zur Trader Insight: Trauen Sie niemandem, der keine Erfolgsbilanz liefert

Trader Insight ist eine vergeudete Investition. Herr Manz ist nicht dazu bereit, einen Nachweis für seine unglaubwürdigen Behauptungen zu liefern und kann somit als Hochstapler abgestempelt werden. Weiterhin alarmierend ist die schlechte Qualität des Live Trading Rooms, in dem zwar viel geredet wird, aber keine Taten folgen. Wenn Sie unbedingt Geld loswerden möchten, können Sie die recht brauchbaren Bücher erwerben. Von allem anderen sollten Sie Abstand halten.

Jetzt anfangen - Das Leben ist zu kurz um arm zu sein. trader insight,adrian manz,mitgliedschaft,erfolgsbilanz,beweis,schwindel,ignoriert,investition,enttäuschend
Start now

Machen Sie in 3 einfachen Schritten Geld!

Meine Methode kann nicht überall eingesetzt werden. Die meisten Banken und Händler wissen nicht, was es mit dieser Methode auf sich hat. Und selbst wenn sie darüber Bescheid wissen, würden sie diese nie, und unter keinen Umständen, an gewöhnliche Menschen weitergeben. Deshalb ist es sehr wichtig, einen zuverlässigen lizenzierten Broker zu wählen, der es Ihnen ermöglichen wird Geld zu verdienen. Dies sind meine zwei Lieblingsbroker. Registrieren Sie sich bei einem von ihnen - oder sogar bei beiden. Beide bieten Beratung, Video-Anleitungen und einen persönlichen Berater - absolut kostenlos.

Probieren Sie die Strategie mit einer Demoversion aus:

  Make Money Robot

Ein grundlegender Roboter, die Ihnen erlaubt, automatisch mit binären Optionen zu handeln, auch wenn Sie ein Anfänger sind
Mein schneller Tipp: Ich empfehle, Währungspaare zu handeln, zum Beispiel EUR/USD oder CNY/USD.
Mindesteinlage: $200
 

  Markets.com

Safecap Investments Ltd
Verlässlicher und gut bekannter Broker mit vielen Funktionen.
Mein schneller Tipp: Nach der Einzahlung sollten Sie sich den Bereich "Trading Signale" ansehen, wo Sie kostenlosen Rat finden.
Mindesteinlage: $100
 
 


  Jürgen (2001:16b8:11d3:c900:4cf3:16bd:dd) schrieb

ich kaufe für 200E 1Aktie bei 80 % im plus,nach 1Min. steht die Aktie bei 35 % im plus , habe ich nun gewonnen oder verloren ?? MfG Jürgen

  Giorgio (62.167.64.*) schrieb

Wie una in Was investieren     https://www.verdienensieonlinegeld.com

Guten Tag,

Ich möchte etwas von meinem Geld sicher investieren das mir jeden Monat mein Konto Betrag erhöt.
Bitte te ben Sie mir tipps wie ich das machen sollte, vielen dank.
Freudliche Grüsse
Giorgio

  odalis enrique Merenda (86.88.195.*) schrieb

Bitte um Information

Guten Morgen
Mein Name ist Odalis,bin eine kubanerin auf die suche nach eine Moglihkeit Geld zu verdinen ohne Geld zu Investieren.
Ich lebe Momentan auf Cuba aber bin gerade hier in Holland zu besuch bist Dezember,es werd mich echt interesieren mehr daruber zu erfahren.

Danke mit Freundlichen Gruss

Odalis Enrique

  Camelia Vechiu (89.144.208.*) schrieb

Cum sa fac bani

As vrea dar nu stiu cum.invata-ma te rog.mul

  Dounia (2a0a:a543:401b:0:e04b:1962:f424:) schrieb

Wie haben sie das den gemacht

  Patric Schaefer (92.210.133.*) schrieb

Meine Frage

Hallo Max,

erstmal mein Kompliment für deinen Artikel.
Ich bin durch Zufall auf Umwegen auf deine Seite gestoßen.

Kannst du mir einen Broker empfehlen, der über den Google Play Store zu erhalten ist?
Der Broker über den Link auf deiner Seite ist leider hier in Deutschland nicht verfügbar.
Die Auswahl ist sehr groß und ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Gruß Patric

  carolina (2003:76:6e05:f800:80f0:c28a:4e6:) schrieb

hilfe     http://www.verdienensieonlinegeld.com/#green


auf der seite Olymptrade habe ich mein email account gegeben aber es steht da, dass the regristation is not allowed in your country



was soll ich jetzt machen

  Rudolf (2003:60:f0f:aa01:4483:2254:c6a7:) schrieb

Welchen Broker?    [email protected]

Hallo,
Herr Max Leupert,
ich weiß nicht was richtig ist,
ich wollte z.B. IQ option mich anmelden, dann kommt Binomo,
was ist jetzt richtig, oder soll ich mich wo anderst anmelden?
Was schlagen Sie vor?
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf

  R. Hermann (2003:60:f1b:5b01:11c:3cce:c35c:4) schrieb

Anfrage    http://www.zuhausegeldverdienen.com/easy

Gibt es noch andere Broker außer Markets und Ayrex ???

Mit freundlichen Grüßen
R. Hermann

  Ursula Strüwing-Müller (2a02:810d:1c00:1aa4:4412:7712:16) schrieb

Demokonto    IQ options

Ich möchte allen raten, zuerst ein Demokonto bei IQ options anzulegen. Das ist ganz einfach und man erhält $ 10.000 "Spielgeld" zum Üben. Wirklich klasse, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern.

Alle Kommentare (auf neuer Seite)
 
 
 

 Neuen Kommentar hinzufügen!

Fragen Sie jede Frage oder teilen Sie Ihre Erfahrung
Sie erhalten detaillierte Hinweise per E-Mail.