Hier sind 19 bitcoin fun facts - Ich bin mit dieser Methode reich geworden und verdiene jetzt über $10.000 im Monat.
More information
Max Leupert
24.11. 2017 14:26  | 

1. Es wird nur maximal 21 Millionen Bitcoins auf der Welt geben. Miner generieren dabei jeden Tag 1.800 BTCs neu. Man geht davon aus, dass im Jahr 2140 die letzten Bitcoins „ausgegraben“ werden.

2. Die erste Zahlung mit Bitcoin erfolgte im März 2010 durch einen Entwickler in Florida, der für 10.000 BTCs (damals 25 USD) zwei große Pizzen bestellte. Das würde heute einem Wert von knapp 80 Millionen USD entsprechen.

3. Bitcoin-Gründer Satoshi Nakamoto hortet selbst bis zu eine Millionen Bitcoins mit einem geschätzten Wert von 2,7 Milliarden USD. Das mysteriöse Individuum bleibt bis zum heutigen Tage unbekannt – man weiß nicht einmal, ob es sich um einen Japaner oder Amerikaner handelt, da das originale Whitepaper in perfektem Englisch geschrieben wurde. Seinen Reichtum kann er damit wohl voll auskosten.

4. 64% aller Bitcoins wurden noch niemals genutzt. Sprich: Sie liegen auf irgendeinem Konto herum.

5. Auch Bitcoins sind ungleichmäßig verteilt: 90% aller Bitcoin-Adressen besitzen lediglich 0,7% des virtuellen Vermögens.

6. Kristoffer Koch, ein norwegischer Student, kaufte im Jahr 2009 Bitcoins für 27$ und vergaß die Transaktion danach vollkommen. Einige Jahre später fand er heraus, dass er 886.000$ in seiner Wallet sitzen hatte.

7. James Howells war nicht ganz so glücklich: Er hatte 2009 7.500 Bitcoins in einer Wallet sitzen, warf die Festplatte seines Dell Computer dann allerdings weg. Er glaubte wohl nicht an einen Erfolg des Bitcoins. Die Festplatte müsste irgendwo auf einer Müllkippe in Wales herumliegen – heutzutage wären Howells‘ Bitcoins etwa 60 Millionen USD wert.

8. Von den 16,4 Millionen Bitcoins, die heutzutage existieren und im Umlauf sind, gelten etwa 25% für immer verloren. Howells ist mit seinem Pech also nicht allein auf der Welt.

9. Am 9. Februar 2011 war 1 BTC genau 1 USD wert.

10. Durch Hard Forks wurden bereits fünf weitere Coins erzeugt: Bitcoin XT, Bitcoin Classic, Bitcoin Unlimited, Bitcoin Cash und Bitcoin Gold.

11. In Ländern wie Vietnam, Bangladesh, Island, Ecuador und Bolivien ist Bitcoin illegal.

12. Es gibt über 1.300 Bitcoin-Automaten in 55 Ländern weltweit.

13. Eine Universität in Zypern war die erste, bei der Studenten ihre Studiengebühren mit Bitcoins bezahlen konnten.

14. Rückerstattungen sind bei Bitcoin-Zahlungen oder sonstigen Transaktionen nicht möglich. Wer ausversehen die falsche Menge übersendet, ist schlecht dran.

15. Chinesische Mining-Pools kontrollieren zusammen 70% der Netzwerk-Hashrate. Antpool ist der größte Pool und war im vergangenen Jahr für 20% aller neu gelösten Blocks verantwortlich.

16. Das FBI besitzt 1,5% aller weltweiten Bitcoins. Wieso? Der Online-Schwarzmarkt „Silk Road“ wurde 2013 geschlossen und alle Bitcoins wurden vom FBI beschlagnahmt. Damit besitzt das FBI nach Satoshi Nakamoto weltweit am meisten BTCs.

17. Jede Bitcoin-Transaktion verbraucht so viel Energie wie drei Einfamilienhäuser an einem Tag.

18. Die größte jemals getätigte Transaktion umfasste 194.993 Bitcoins im Austausch gegen 147 Millionen USD. Die Transaktion hatte den Namen „Sh*t Load of Money!“ und ist öffentlich einsehbar – nur, wer dahinter steckt, bleibt ein Geheimnis.

19. Wenn Sie 2010 Bitcoins in einem Wert von 100$ gekauft hätten, wären Sie heute 72 Millionen USD schwer.

Jetzt anfangen - Das Leben ist zu kurz um arm zu sein. Bitcoin,Fun Fact,Wissenswertes,Millionen,Vermögen,Mining,FBI,Transaktion
Start now

Machen Sie in 3 einfachen Schritten Geld!

Meine Methode kann nicht überall eingesetzt werden. Die meisten Banken und Händler wissen nicht, was es mit dieser Methode auf sich hat. Und selbst wenn sie darüber Bescheid wissen, würden sie diese nie, und unter keinen Umständen, an gewöhnliche Menschen weitergeben. Deshalb ist es sehr wichtig, einen zuverlässigen lizenzierten Broker zu wählen, der es Ihnen ermöglichen wird Geld zu verdienen. Dies sind meine zwei Lieblingsbroker. Registrieren Sie sich bei einem von ihnen - oder sogar bei beiden. Beide bieten Beratung, Video-Anleitungen und einen persönlichen Berater - absolut kostenlos.

Probieren Sie die Strategie mit einer Demoversion aus:

  Make Money Robot

Ein grundlegender Roboter, die Ihnen erlaubt, automatisch mit binären Optionen zu handeln, auch wenn Sie ein Anfänger sind
Mein schneller Tipp: Ich empfehle, Währungspaare zu handeln, zum Beispiel EUR/USD oder CNY/USD.
Mindesteinlage: $200
 

  Ayrex

Advanced Binary Technologies Ltd
Ein fortgeschrittener Broker, der über eine wirklich großartige Kundenbetreuung verfügt und eine niedrige Mindesteinzahlung verlangt
Mein schneller Tipp: Der Broker hat eine kostenlose Demoversion und eine sehr niedrige Mindesteinzahlung
Mindesteinlage: $5
 
 


  Jürgen (2001:16b8:11d3:c900:4cf3:16bd:dd) schrieb

ich kaufe für 200E 1Aktie bei 80 % im plus,nach 1Min. steht die Aktie bei 35 % im plus , habe ich nun gewonnen oder verloren ?? MfG Jürgen

  Giorgio (62.167.64.*) schrieb

Wie una in Was investieren     https://www.verdienensieonlinegeld.com

Guten Tag,

Ich möchte etwas von meinem Geld sicher investieren das mir jeden Monat mein Konto Betrag erhöt.
Bitte te ben Sie mir tipps wie ich das machen sollte, vielen dank.
Freudliche Grüsse
Giorgio

  odalis enrique Merenda (86.88.195.*) schrieb

Bitte um Information

Guten Morgen
Mein Name ist Odalis,bin eine kubanerin auf die suche nach eine Moglihkeit Geld zu verdinen ohne Geld zu Investieren.
Ich lebe Momentan auf Cuba aber bin gerade hier in Holland zu besuch bist Dezember,es werd mich echt interesieren mehr daruber zu erfahren.

Danke mit Freundlichen Gruss

Odalis Enrique

  Camelia Vechiu (89.144.208.*) schrieb

Cum sa fac bani

As vrea dar nu stiu cum.invata-ma te rog.mul

  Dounia (2a0a:a543:401b:0:e04b:1962:f424:) schrieb

Wie haben sie das den gemacht

  Patric Schaefer (92.210.133.*) schrieb

Meine Frage

Hallo Max,

erstmal mein Kompliment für deinen Artikel.
Ich bin durch Zufall auf Umwegen auf deine Seite gestoßen.

Kannst du mir einen Broker empfehlen, der über den Google Play Store zu erhalten ist?
Der Broker über den Link auf deiner Seite ist leider hier in Deutschland nicht verfügbar.
Die Auswahl ist sehr groß und ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Gruß Patric

  carolina (2003:76:6e05:f800:80f0:c28a:4e6:) schrieb

hilfe     http://www.verdienensieonlinegeld.com/#green


auf der seite Olymptrade habe ich mein email account gegeben aber es steht da, dass the regristation is not allowed in your country



was soll ich jetzt machen

  Rudolf (2003:60:f0f:aa01:4483:2254:c6a7:) schrieb

Welchen Broker?    [email protected]

Hallo,
Herr Max Leupert,
ich weiß nicht was richtig ist,
ich wollte z.B. IQ option mich anmelden, dann kommt Binomo,
was ist jetzt richtig, oder soll ich mich wo anderst anmelden?
Was schlagen Sie vor?
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf

  R. Hermann (2003:60:f1b:5b01:11c:3cce:c35c:4) schrieb

Anfrage    http://www.zuhausegeldverdienen.com/easy

Gibt es noch andere Broker außer Markets und Ayrex ???

Mit freundlichen Grüßen
R. Hermann

  Ursula Strüwing-Müller (2a02:810d:1c00:1aa4:4412:7712:16) schrieb

Demokonto    IQ options

Ich möchte allen raten, zuerst ein Demokonto bei IQ options anzulegen. Das ist ganz einfach und man erhält $ 10.000 "Spielgeld" zum Üben. Wirklich klasse, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern.

Alle Kommentare (auf neuer Seite)
 
 
 

 Neuen Kommentar hinzufügen!

Fragen Sie jede Frage oder teilen Sie Ihre Erfahrung
Sie erhalten detaillierte Hinweise per E-Mail.