Der aktienmarkt halt der boom noch weiter an - Ich bin mit dieser Methode reich geworden und verdiene jetzt über $10.000 im Monat.
More information
Max Leupert
08.12. 2017 00:00  | 

Wenn man ehrlich ist, haben nicht nur die eigenen Aktien in den vergangenen Jahren enorm profitiert, sondern praktisch die Mehrheit der Aktienteilnehmer. Der Boom ist nicht zuletzt durch die Währungspolitik der EZB und Federal Reserve Bank ermöglicht worden. Wie kann man jetzt jedoch die Zukunft einschätzen? Gibt es einen baldigen Abklang, wird der vermeintliche Geldregen ewig anhalten oder bald abklingen? Die Einschätzung ist relevant, möchte man in Firmenaktien und -anleihen investieren.

Wertsteigerung hängt von Währungsentwicklung ab

Die Finanzmärkte reagieren extrem sensibel auf politische und gesellschaftliche Veränderungen. Nicht zuletzt, weil sie für den Kapitalfluss in den Aktienmarkt und die gesamte Privatwirtschaft maßgeblich verantwortlich sind. Regulierungen ist dem Aktienmarkt natürlich maßgeblich ein Dorn im Auge. Zur Folge hat das, dass selbst bei einer guten Beschäftigung und viel Export nichts laufen würde, wären die Entscheidungen der EZB und Zentralbanken nicht zu ihrem Vorteil.

Was ist jetzt die Quintessenz der Aussage? Praktisch, dass es enorm auf die Politik der Zentralbanken ankommt, wie sich die Aktienmärkte entwickeln. Angesichts der derzeitigen Lage in der Finanz- und Wirtschaftswelt werden sich die Märkte jedoch so entwickeln, dass sich kein neuer Abgang der Werte und Kurse entsteht. Natürlich variiert das, trotzdem werden gesamt die Wirtschaftsdaten nicht blitzartig abstürzen, solange das Währungssystem und die EZB einigermaßen stabil bleibt.

Kryptowährungen bieten möglicherweise ein Konkurrenzproblem?

Weltwährungen wie der Euro oder der US-Dollar werden natürlich von den Finanzzentralen der Welt, den Zentralbanken, dazu genutzt, ihre Pläne zu realisieren und den Markt stabil und auf Wachstum getrimmt zu halten. Dabei gibt es jetzt allerdings ein Problem: Mit Kryptowährungen wie dem Bitcoin wachsen nun auch Konkurrenzanlagen heran, die sich nicht direkt von Menschen wie Herrn Draghi, dem Chef der Zentralbank, beeinflussen und instrumentalisieren lassen. Das ist zwar derzeit noch kein Problem, weil für normale Finanztransaktionen immer noch fast immer reguläres Fiat-Geld verwendet wird. Aber was, wenn das nicht mehr der Fall wäre?

Was wäre, wenn immer mehr Menschen Kryptowährungen nutzen, um ihre Lieferpizzen, tägliche Ausgaben oder sogar Mieten zu bezahlen? Zusammenfassend wäre das zunehmend problematisch für das derzeitige Finanzsystem. Für ein Finanzsystem, dass darauf beruht, ständig Geld zu drucken, was letztlich darauf herausläuft, dass ständig mehr Werte in Immobilien, Aktien und Anlagen fließen, während das tägliche Leben eher teurer als billiger wird. Das Instrument Geld und Geld drucken wird angesichts dieser nicht-kontrollierter, praktisch freier Kryptowährungen immer weniger machtvoll, um die Gefüge des Finanzsystems im Zaum zu halten.

Prognose über den Boom der Aktienmärkte

Es fällt schwer, angesichts der schnelllebigen Veränderungen eine Prognose über die Aktienmärkte zu machen. Trotzdem sollte man stets versuchen, etwas in die Zukunft zu blicken, wenn es um Geld und Werte geht. In den nächsten drei bis fünf Jahren erwarte ich jedoch keine erschütternden Veränderungen angesichts des Booms der Aktienmärkte. Ja, das Wachstum wird sich wahrscheinlich entschleunigen. Außerdem wird es vielleicht die eine oder andere Warnung von Finanzexperten geben, leichte Anzeichen, dass die Dinge nicht in Ordnung sein könnten. Trotzdem wird der Aktienmarkt in den nächsten fünf Jahren höchstwahrscheinlich steigen.

Jetzt anfangen - Das Leben ist zu kurz um arm zu sein. Aktienmarkt, Boom, Prognose
Start now

Machen Sie in 3 einfachen Schritten Geld!

Meine Methode kann nicht überall eingesetzt werden. Die meisten Banken und Händler wissen nicht, was es mit dieser Methode auf sich hat. Und selbst wenn sie darüber Bescheid wissen, würden sie diese nie, und unter keinen Umständen, an gewöhnliche Menschen weitergeben. Deshalb ist es sehr wichtig, einen zuverlässigen lizenzierten Broker zu wählen, der es Ihnen ermöglichen wird Geld zu verdienen. Dies sind meine zwei Lieblingsbroker. Registrieren Sie sich bei einem von ihnen - oder sogar bei beiden. Beide bieten Beratung, Video-Anleitungen und einen persönlichen Berater - absolut kostenlos.

Probieren Sie die Strategie mit einer Demoversion aus:

  Binomo

Tiburo Corporation Ltd
Ein moderner Broker mit einer niedrigen vorgeschriebenen Mindesteinzahlung
Mein schneller Tipp: Der Broker ermöglicht ein ununterbrochenes Handeln mit Trades ab $1, einschließlich am Wochenende
Mindesteinlage: $10
 

  Make Money Robot

Ein grundlegender Roboter, die Ihnen erlaubt, automatisch mit binären Optionen zu handeln, auch wenn Sie ein Anfänger sind
Mein schneller Tipp: Ich empfehle, Währungspaare zu handeln, zum Beispiel EUR/USD oder CNY/USD.
Mindesteinlage: $200
 
 


  Jürgen (2001:16b8:11d3:c900:4cf3:16bd:dd) schrieb

ich kaufe für 200E 1Aktie bei 80 % im plus,nach 1Min. steht die Aktie bei 35 % im plus , habe ich nun gewonnen oder verloren ?? MfG Jürgen

  Giorgio (62.167.64.*) schrieb

Wie una in Was investieren     https://www.verdienensieonlinegeld.com

Guten Tag,

Ich möchte etwas von meinem Geld sicher investieren das mir jeden Monat mein Konto Betrag erhöt.
Bitte te ben Sie mir tipps wie ich das machen sollte, vielen dank.
Freudliche Grüsse
Giorgio

  odalis enrique Merenda (86.88.195.*) schrieb

Bitte um Information

Guten Morgen
Mein Name ist Odalis,bin eine kubanerin auf die suche nach eine Moglihkeit Geld zu verdinen ohne Geld zu Investieren.
Ich lebe Momentan auf Cuba aber bin gerade hier in Holland zu besuch bist Dezember,es werd mich echt interesieren mehr daruber zu erfahren.

Danke mit Freundlichen Gruss

Odalis Enrique

  Camelia Vechiu (89.144.208.*) schrieb

Cum sa fac bani

As vrea dar nu stiu cum.invata-ma te rog.mul

  Dounia (2a0a:a543:401b:0:e04b:1962:f424:) schrieb

Wie haben sie das den gemacht

  Patric Schaefer (92.210.133.*) schrieb

Meine Frage

Hallo Max,

erstmal mein Kompliment für deinen Artikel.
Ich bin durch Zufall auf Umwegen auf deine Seite gestoßen.

Kannst du mir einen Broker empfehlen, der über den Google Play Store zu erhalten ist?
Der Broker über den Link auf deiner Seite ist leider hier in Deutschland nicht verfügbar.
Die Auswahl ist sehr groß und ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Gruß Patric

  carolina (2003:76:6e05:f800:80f0:c28a:4e6:) schrieb

hilfe     http://www.verdienensieonlinegeld.com/#green


auf der seite Olymptrade habe ich mein email account gegeben aber es steht da, dass the regristation is not allowed in your country



was soll ich jetzt machen

  Rudolf (2003:60:f0f:aa01:4483:2254:c6a7:) schrieb

Welchen Broker?    [email protected]

Hallo,
Herr Max Leupert,
ich weiß nicht was richtig ist,
ich wollte z.B. IQ option mich anmelden, dann kommt Binomo,
was ist jetzt richtig, oder soll ich mich wo anderst anmelden?
Was schlagen Sie vor?
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf

  R. Hermann (2003:60:f1b:5b01:11c:3cce:c35c:4) schrieb

Anfrage    http://www.zuhausegeldverdienen.com/easy

Gibt es noch andere Broker außer Markets und Ayrex ???

Mit freundlichen Grüßen
R. Hermann

  Ursula Strüwing-Müller (2a02:810d:1c00:1aa4:4412:7712:16) schrieb

Demokonto    IQ options

Ich möchte allen raten, zuerst ein Demokonto bei IQ options anzulegen. Das ist ganz einfach und man erhält $ 10.000 "Spielgeld" zum Üben. Wirklich klasse, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern.

Alle Kommentare (auf neuer Seite)
 
 
 

 Neuen Kommentar hinzufügen!

Fragen Sie jede Frage oder teilen Sie Ihre Erfahrung
Sie erhalten detaillierte Hinweise per E-Mail.