Binare optionen sinnvoll als zweiteinkommen neben der hauptarbeit - Ich bin mit dieser Methode reich geworden und verdiene jetzt über $10.000 im Monat.
More information
Max Leupert
19.10. 2017 00:00  | 

Geht es um binäre Optionen, denkt man zumeist an große Geldgewinne kombiniert mit einem sorgenfreien und nicht allzu arbeitsintensiven Leben in den wärmeren Sphären unserer Erdkugel. Doch tatsächlich beschäftigen sich viele Menschen mit binären Optionen, ohne sich diesen Lebensstil erlauben zu können. Sogar arbeiten viele Menschen tagsüber, und kümmern sich abends um Recherche und Handel mit den begehrten binären Optionen. Die Frage ist jedoch: Hat man mit dieser Art von Arbeiten tatsächlich genug Zeit, um erfolgreich mit binären Optionen durchstarten zu können? Hat man damit wirklich die Möglichkeit, binäre Optionen als Handelsmodell weitreichend zu verstehen, sodass man langfristig nennenswerte Gewinne damit erzielen kann? Diese Frage ist für viele Menschen noch nicht geklärt.

Beruf oder Hobby?

Keineswegs sollten binäre Optionen jedoch nur als Hobby zum Geld verdienen betrachtet werden, wenn man signifikante Summen an Geld in sie investiert. Schließlich gibt es nicht nur ein hohes Verlustrisiko, sondern auch die sogenannte Lernkurve, die bei binären Optionen eintritt. Man lernt nur durch Erfahrung, hat man sich einmal einiges an theoretischem Wissen angeeignet. Während man bei einer reinen Betrachtung als Hobby aber oft blindlinks versucht, schnell Gewinne zu machen, sieht man es unter der Betrachtung als Nebeneinkommen etwas anders. Dann wird nämlich schnell klar, dass es um langfristigen Erfolg geht, für den man am Anfang durchaus etwas Lehrgeld zahlen kann.

Weil man jedoch die binären Optionen nicht als durchschnittliche Arbeit sehen kann, sollte man dafür natürlich ein angemessenes Startkapital zur Seite gelegt haben. Denn während blutiges Anfängerglück eher selten ist, ist langfristiger Erfolg wesentlich häufiger bei Menschen zu sehen, die bei binären Optionen nicht so schnell aufgeben. Hat man das einmal realisiert, wird man die binäre Optionen und die damit verbundene Arbeit nicht mehr als reines Hobby und Experiment sehen, sondern als langfristiges Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs.

Zeit und Arbeit

Es ist ganz klar, dass viele Menschen bereits mit ihrer regulären Arbeit jede Menge zu tun haben. Besonders in den vergangenen Jahrzehnten sind Überstunden zu einem häufigeren Phänomen geworden. Natürlich fragt man sich dann als interessierter binäre-Optionen-Fan: Habe ich überhaupt noch die Zeit, mich zusätzlich um binäre Optionen zu kümmern und nach Markttrends zu recherchieren? Viel Zeit darin zu investieren, neues kennenzulernen, um erfolgreich als Händler binärer Optionen bestehen zu können?

Das sind Fragen, die bei vielen Berufen berechtigt sind. Trotzdem kann man sich mit dem nötigen Willen in den allermeisten beruflichen Situationen Freiräume schaffen, um sich so mit binären Optionen beschäftigen zu können. Das kann zum Beispiel das Wochenende sein, oder aber der Feierabend. Für Frühaufsteher kann es interessant sein, sich täglich eine Stunde vor der Arbeit mit Märkten und dem Setzen auf Stier oder Bulle zu beschäftigen. So kann ein Fortschritt an Wissen und Arbeit erzielt werden, ohne dass man dafür gleich seine Arbeitsstelle aufgeben muss.

Mentale Einstellung

Ein beliebtes Argument lautet, dass man sich bei einer Anstellung Vollzeit nicht wirklich auf den Unternehmergeist eines Händlers von binären Optionen einlassen könnte. Außerdem könnte man sich nicht den Märkten und ihren Mechanismen bewusstwerden, sie quasi verinnerlichen. Das ist ein Argument, das zwar mit Sicherheit seine Berechtigung hat, gleichzeitig sollte man sich folgendes fragen: Kann man sich besser in die oft hektischen und herausfordernden Launen des Marktes hineinversetzen, wenn gleichzeitig die eigene finanzielle Zukunft, oft sogar die eigene Existenz auf dem Spiel steht? Ist es nicht sinnvoller, ein Haupteinkommen zu haben, um so relativ sorgenfrei und nicht abgelenkt von allen Arten von finanziellen Aspekten einmal Handelserfahrungen mit binären Optionen machen zu können?

Jetzt anfangen - Das Leben ist zu kurz um arm zu sein. Nebeneinkommen, Beruf oder Hobby, Hauptberuf
Start now

Machen Sie in 3 einfachen Schritten Geld!

Meine Methode kann nicht überall eingesetzt werden. Die meisten Banken und Händler wissen nicht, was es mit dieser Methode auf sich hat. Und selbst wenn sie darüber Bescheid wissen, würden sie diese nie, und unter keinen Umständen, an gewöhnliche Menschen weitergeben. Deshalb ist es sehr wichtig, einen zuverlässigen lizenzierten Broker zu wählen, der es Ihnen ermöglichen wird Geld zu verdienen. Dies sind meine zwei Lieblingsbroker. Registrieren Sie sich bei einem von ihnen - oder sogar bei beiden. Beide bieten Beratung, Video-Anleitungen und einen persönlichen Berater - absolut kostenlos.

Probieren Sie die Strategie mit einer Demoversion aus:

  Binomo

Tiburo Corporation Ltd
Ein moderner Broker mit einer niedrigen vorgeschriebenen Mindesteinzahlung
Mein schneller Tipp: Der Broker ermöglicht ein ununterbrochenes Handeln mit Trades ab $1, einschließlich am Wochenende
Mindesteinlage: $10
 

  Make Money Robot

Ein grundlegender Roboter, die Ihnen erlaubt, automatisch mit binären Optionen zu handeln, auch wenn Sie ein Anfänger sind
Mein schneller Tipp: Ich empfehle, Währungspaare zu handeln, zum Beispiel EUR/USD oder CNY/USD.
Mindesteinlage: $200
 
 


  Jürgen (2001:16b8:11d3:c900:4cf3:16bd:dd) schrieb

ich kaufe für 200E 1Aktie bei 80 % im plus,nach 1Min. steht die Aktie bei 35 % im plus , habe ich nun gewonnen oder verloren ?? MfG Jürgen

  Giorgio (62.167.64.*) schrieb

Wie una in Was investieren     https://www.verdienensieonlinegeld.com

Guten Tag,

Ich möchte etwas von meinem Geld sicher investieren das mir jeden Monat mein Konto Betrag erhöt.
Bitte te ben Sie mir tipps wie ich das machen sollte, vielen dank.
Freudliche Grüsse
Giorgio

  odalis enrique Merenda (86.88.195.*) schrieb

Bitte um Information

Guten Morgen
Mein Name ist Odalis,bin eine kubanerin auf die suche nach eine Moglihkeit Geld zu verdinen ohne Geld zu Investieren.
Ich lebe Momentan auf Cuba aber bin gerade hier in Holland zu besuch bist Dezember,es werd mich echt interesieren mehr daruber zu erfahren.

Danke mit Freundlichen Gruss

Odalis Enrique

  Camelia Vechiu (89.144.208.*) schrieb

Cum sa fac bani

As vrea dar nu stiu cum.invata-ma te rog.mul

  Dounia (2a0a:a543:401b:0:e04b:1962:f424:) schrieb

Wie haben sie das den gemacht

  Patric Schaefer (92.210.133.*) schrieb

Meine Frage

Hallo Max,

erstmal mein Kompliment für deinen Artikel.
Ich bin durch Zufall auf Umwegen auf deine Seite gestoßen.

Kannst du mir einen Broker empfehlen, der über den Google Play Store zu erhalten ist?
Der Broker über den Link auf deiner Seite ist leider hier in Deutschland nicht verfügbar.
Die Auswahl ist sehr groß und ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Gruß Patric

  carolina (2003:76:6e05:f800:80f0:c28a:4e6:) schrieb

hilfe     http://www.verdienensieonlinegeld.com/#green


auf der seite Olymptrade habe ich mein email account gegeben aber es steht da, dass the regristation is not allowed in your country



was soll ich jetzt machen

  Rudolf (2003:60:f0f:aa01:4483:2254:c6a7:) schrieb

Welchen Broker?    [email protected]

Hallo,
Herr Max Leupert,
ich weiß nicht was richtig ist,
ich wollte z.B. IQ option mich anmelden, dann kommt Binomo,
was ist jetzt richtig, oder soll ich mich wo anderst anmelden?
Was schlagen Sie vor?
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf

  R. Hermann (2003:60:f1b:5b01:11c:3cce:c35c:4) schrieb

Anfrage    http://www.zuhausegeldverdienen.com/easy

Gibt es noch andere Broker außer Markets und Ayrex ???

Mit freundlichen Grüßen
R. Hermann

  Ursula Strüwing-Müller (2a02:810d:1c00:1aa4:4412:7712:16) schrieb

Demokonto    IQ options

Ich möchte allen raten, zuerst ein Demokonto bei IQ options anzulegen. Das ist ganz einfach und man erhält $ 10.000 "Spielgeld" zum Üben. Wirklich klasse, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern.

Alle Kommentare (auf neuer Seite)
 
 
 

 Neuen Kommentar hinzufügen!

Fragen Sie jede Frage oder teilen Sie Ihre Erfahrung
Sie erhalten detaillierte Hinweise per E-Mail.